continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

DVD-Review: Baazigar-Spieler

Ajay Sharma (Shahukh Khan) beginnt seinen Rachefeldzug indem er zunächst Seema (Shilpa Shetty) die älteste Tochter Madan Chopras (Dalip Tahil)verführt . Davor hatte Chopra Ajays Vater Vishwanath Sharma (Anant Mahadevan) auf ähnliche Weise ruiniert, indem er Sharma Industries eingenommen hat und Ajay und seine Familie auf die Straße setzte.Dann verliebt Ajay sich ehrlich in Seema’s Schwester Priya (Kajol).Da er nur eine lieben kann muß Seema verschwinden,und er fasst einen teuflichen Plan.
Mit einer Lüge veranlasst er Seema einen Abschiedsbrief zu schreiben. Aus Angst vor der Wut ihres Vaters entscheidet Seema sich Ajay heimlich zu heiraten, doch als sie das Standesamt erreichen, lockt Ajay sie kaltblütig auf das Dach des Gebäudes und stößt sie herunter. Er flüchtet unerkannt. Der Abschiedsbrief mit ihrer Handschrift belegt ihren Selbstmord, doch ihre Schwester Priya glaubt nicht daran.

Bollywood-Box Wertung:  7.5/10

Shahrukh Khan ist so überzeugend in seiner Rolle daß man ihm alles verzeihen kann.

Erscheinungsjahr:1993

Länge:181 Min.

Categories: Bollywood FilmePosted on: 21st Oktober 2008 by: Tiger42
Respond
  • Leave a Reply


    Required fields are marked *