continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

DVD_Review: Guddu-eine Liebe mit Hindernissen

Anwalt Vikram ist ein wenig genervt von seiner religiös angehauchten Ehefrau Kavita. Weil einst bei der Geburt ihres Sohnes Guddu ein Priester prophezeite, dass der Junge früh sterben würde, passt sie besonders auf ihn auf. Guddu selbst, inzwischen erwachsen, ist ein regelrechter Heissporn. Keine Funsportart ist ihm zu gefährlich. Eines Tages verliebt er sich in die schöne Salina. Das Glück scheint perfekt, doch leider zu kurz Bei einer Autofahrt mit Salina bekommt Guddu starke Kopfschmerzen und verursacht einen Unfall, bei dem Salina ihr Augenlicht verliert. Im Krankenhaus erfährt Guddu, dass er einen Gehirntumor hat und nicht mehr lange zu leben hat. Von Schuldgefühlen zerfressen, möchte er in sein Testament schreiben, dass Salina seine Augen bekommen soll. Daraufhin entbrennt ein Konflikt mit seinem Vater…

Einer der schlechteren Filmen von Shahrukh,sollte zwar in keiner Sammlung fehlen aber es ist kein Film von

hohem Niveau.

Bollywood-Box Wertung:4,5/10

Erscheinungsjahr:1995

Länge:160 MIn.

Categories: Bollywood FilmePosted on: 9th November 2008 by: Tiger42
Respond
  • Leave a Reply


    Required fields are marked *