continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

Rab Ne Bana Di Jodi

Am 12.12.2008 wird der neue Film Rab Ne Bana Di Jodi von Aditya Chopra mit Shahrukh Khan und Anushka Sharma in den Hauptrollen veröffentlicht.Die Erwartungen sind hoch ob dieser Film wieder ein Blockbuster wird wie Dilwale und Mohabbatain. Anushka Sharma ist keine Deepika, Kajol oder Rani aber vieleicht kann sie uns Bollywood Kenner überzeugen.Die Musik ist toll ich hoffe nur daß Shahrukh sich im laufe des Film’s seines Schnurrbarts und seiner spießigen Kleider entledigt,um in enge Jeans und T-Shirt zu schlüpfen.Aber wie auch immer ich freue mich schon sehr darauf, 2008 war ja ein sehr mageres Jahr was Shahrukh betrifft.

Den Trailer könnt ihr euch in der Kategorie Shahrukh’s Clips in guter Qualität ansehen!

Categories: Bollywood FilmePosted on: 9th November 2008 by: admin
Respond
  • Leave a Reply


    Required fields are marked *