continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

Ritter Shahrukh

Shahrukh wurde in Malaysia zum Ritter geschlagen.Shahrukh wurde der Ehretitel “Datuk” verliehen. Gekleidet war er in ein traditionelles Schwarz – Goldenes Malaisches Outfit inclusive Kopfbedeckung.

Autoritäten sagten im Vorfeld der Veranstaltung, dass Shahrukh in den Ritterstand gehoben wurde, weil sechs seiner Filme in Malaysia gedreht wurden und damit dem Tourismus des Landes geholfen wurde.

Sieht er nicht gut aus

Categories: NewsPosted on: 14th Januar 2009 by: Tiger42
Respond
  • 4 responses to "Ritter Shahrukh"

  • Comment posted on 11th Februar 2009 at 15:22 julija schäfner

    Auf diese foto sieht Shahrukh sehr schön aus.
    Ich wünsche mir, das Shahrukh uns in Stralsund besuchen würde. das wünsche ich mir von ganzem herzen.
    Mit freundliechen grüßen Julija.

  • Comment posted on 12th Februar 2009 at 23:12 Tiger42

    Da geb ich dir Recht,Julija er ist einfach goldig
    Tschüßi Marita

  • Comment posted on 9th März 2009 at 20:54 Rihem

    respeckt richtig gutt geworden….eiso echt find es super Ich bin ein großer fan von Sharukh khan und Rani mukerjiee ich líebe die beiden über alles…die anderen wie Preity,depicka,kajol,salman,seif,kareena.karishma,………..und all die anderen hab ich auch gantz lieb wenn du lusst hast dann kanns du mir ja mhal schreiben ich würde gern zurückschreiben. Wer mir eine freude mit einem anderen Bollywood fan zu qwatschen

  • Comment posted on 10th März 2009 at 19:35 Tiger42

    Hallo Rihem seit wann bist du Shahrukh Fan?
    Ich unterhalte mich gerne über meinen Tiger,auch wenn du Fragen hast stehe ich dir zur Verfügung.

    LG Marita

  • Leave a Reply


    Required fields are marked *