continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

Temptation Reloaded 2008 Akte09

Hallo Leute habe heut eine E-Mail an Sat 1 Akte 09 geschickt.Hier ist mein Text:

Abgesagtes Temptation Reloaded Konzert 2008
Hallo Herr Ulrich Meyer wäre es ihnen möglich einen Beitrag zur Rückerstattung der Temptation Tour Tickets zu bringen.Tausende Deutsche Fans warten seit Oktober daß Sens Asia uns unser Geld zurück erstattet aber nichts passiert.Vieleicht wäre das ein interessantes Thema für ihre Sendung.

Vieleicht wollt ihr auch an Ulrich Meyer schreiben.

Hier die Adressen:

Redaktion AKTE
Postfach 110643
10836 Berlin

Per Fax: 030 / 61681 491
Per Mail: akte@akte.de

Categories: NewsPosted on: 13th Januar 2009 by: Tiger42
Respond
  • 3 responses to "Temptation Reloaded 2008 Akte09"

  • Comment posted on 31st Oktober 2009 at 21:04 Wilhelm

    Warte auch auf mein Geld 450.- Euro ,Sens Asia meldet sich niemand mehr ,Ticket online kann auch nix mehr tun und den Anwalt von SensAsia habe ich auch einen Brief geschrieben kam keine antwort zurück habe mitlerweile die hoffnung aufgegeben

  • Comment posted on 19th Januar 2010 at 11:27 Barbara

    Ich warte ebenfalls darauf, dass endlich etwas getan wird! Ich will nicht akzeptieren, dass einfach Gras über die Sache wächst!! Ich komme aus Österreich, und wollte zwei Konzerte besuchen, ich musste Zugfahrt und Hotelbuchungen wieder stonieren, abgesehen davon habe ich 515,– Eur an Ticket Online überwiesen! Ich verstehe nicht, warum Ticket Online hier nicht angreifbar ist! Das war mein schwerverdientes Urlaubsgeld! Das Geld kann sich doch nicht in Luft auflösen! Ich bitte Euch sehr um Eure Hilfe! lg

  • Comment posted on 15th September 2010 at 9:29 Sybille

    auch ich warte seit dem Konzertausfall 2008 auf Rückerstattung von 140 EUR! es kann doch nicht sein, dass in dieser Sache nichts unternommen werden kann. Oder gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Neuigkeiten? seit dem riesig langen Schriftwechsel, welcher jeder Kartenkäufer per Mail bekam (2009), habe ich nichts mehr gehört/gelesen. auch der damalige Live-Chat hat nichts gebracht.
    Ich bitte deshalb um Eure Hilfe.

  • Leave a Reply


    Required fields are marked *