continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

DVD Review:Dil Aashna Hai-Das Herz kennt die Wahrheit

Laila(Divya Bharti), aufgewachsen in einem Bordell, ist eine Nachtclub-Tänzerin in Digvijay Singhs(Kabir Bedi) Fünf-Sterne-Hotel. Eines Tages wird sie von ihrer Mutter die im Sterben liegt darüber informiert, dass sie ein Adoptivkind ist und sie nicht ihre leibliche Mutter ist.

Digvjay Singhs, Pharmaindustrieller und Besitzer mehrerer Nachtklubs, einziger Sohn Karan (Shahrukh Khan) verliebt sich in die Angestellte seines Vaters. Digvjay rügt seinen Sohn, da er eine Tänzerin liebt. Laila wird aber von Karan bei der Suche nach ihrer leiblichen Mutter unterstützt. Die Suche führt sie zu Razia, die ihnen enthüllt, dass es vor 18 Jahren drei recht unanständige Mädchen an ihrem College gab – Barkha, Raaj und Salma. Sie waren verliebt in drei Jungs, und eine davon hat ein Mädchen zur Welt gebracht.Wird Laila ihre Mutter finden?

Keine Glanzleistung von Shahrukh,einer der wenigen Filme die man sich nur einmal antut.

Erscheinungsjahr:1992

Länge:142Min.

Bollywood Box Wertung:5,5/10

Categories: Bollywood FilmePosted on: 9th Februar 2009 by: Tiger42
Respond
  • Leave a Reply


    Required fields are marked *