continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

Shahrukhs Schulterverletzung operiert

Shahrukh wurde gestern (am 16.02.09) von Chirurg Dr. Sanjay Desai erfolgreich an der linken Schulter operiert. Der Eingriff wurde im Breach Candy Hospital in Mumbai vorgenommen. Der Eingriff dauerte ca.90 Min.

Nach Aussage des Orthopäden war Shahrukh nach der OP zwar noch etwas benommen von der Narkose fühlte sich aber dennoch den umständen entsprechend gut.

Da die Operation gut verlaufen ist wird er in ein paar Tagen entlassen, nur seine engsten Freunde und die Familie durften zu ihm.

6 Wochen muß er sich schonen dann kann er wieder die Dreharbeiten von „My Name is Khan“ fortsetzen im Schongang wenn er das kann.

Am 07.03 wird er voraussichtlich den Filmfare Award moderieren.

Wir wünschen dir auf diesem Wege gute Besserung

Ein kleines Gedicht fuer Dich:

„Die beste Krankheit taugt nicht viel,
gesund zu werden ist das Ziel.

Nur Mut, es wird vorübergehen,
wir werden dich bald wieder lachen sehn.

Deshalb von uns von ganzem Herzen,
das du bald frei bist von den Schmerzen.“

Dein Bollywood Box Team

Categories: NewsPosted on: 17th Februar 2009 by: admin
Respond
  • Leave a Reply


    Required fields are marked *