continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box: 20 Filme für 19,95

Auf den 7 DVDs sind folgende Streifen aus Shahrukhs Khans reichhaltigem filmischen Schaffen enthalten:

„Sar Ankhon Par – Die große Liebe“ (1999), „Guddu – Eine Liebe mit Hindernissen“ (1995), „Ram Jaane – Ein Leben für die Liebe“ (1995), „Baadshah – Der König der Liebe“ (1999), „Yes Boss“ (1997), „Chamatkar – Der Himmel führt uns zusammen“ (1992), „Der Junge aus England und das indische Mädchen“ (1996), „Liebe für die Ewigkeit“ (2004), „Mein Herz schlägt indisch“ (2000),

„Josh – Mein Herz gehört dir“ (2000), „Ich gehöre dir, meine Liebe“ (2002), „Zamaana Deewana – Die Liebenden“ (1995), „Alag – Er ist anders, er ist allein“ (2006), „Im Auftrag der Liebe“ (1996), „Kuchh Meetha Ho Jaye – Warten auf die Liebe“ (2005), „Anjaam – Heute Liebe, morgen Rache“ (1994),

„Dushman Dunyia Ka – Ein kleines Lächeln“ (1996) und „Trimurti“ (1995).

Zudem gibt es für echte Hardcore-Fans noch zwei Extra-DVD´s: Die Verleihung der Zee Cine Awards 2006, mit einem Auftritt Khans sowie „Shahrukh Khan – Das ist mein Leben“ (2002), eine Talkshow mit dem Kult-Star, die ein Rückblick auf sein Leben mit alten Weggefährten beinhaltet.

Das nenne ich mal ein Angebot 🙂

hier clicken fuer weitere Infos

Categories: NewsPosted on: 2nd Juli 2009 by: admin
Respond
  • Leave a Reply


    Required fields are marked *