continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

Jessica Alba & Bollywood

Jessica Alba & Bollywood – zwei Namen, die bisher nicht unbedingt miteinander in Verbindung gesetzt worden wären. Das könnte sich jetzt ändern. Warum? Ganz einfach, weil die junge Schauspielerin ernsthafte Ambitionen verlauten ließ in einem Bollywood-Film mitzuspielen. Ob tatsächlich schlussendlich etwas daraus werden wird, steht natürlich in den Sternen. Jessica Alba ist bis dato vor allem aufgrund ihrer Schauspielerei in den Fantastic 4 bekannt. Wem das nichts sagt: Bei Fantastic 4 handelt es sich um einen amerikanischen Comic-Film der vor gut fünf Jahren startete. Mit einem Schritt Richtung Bollywood würde Alba also gänzlich neue Wege gehen. Oder nicht?

Wie bei der Gala derzeit zu lesen ist, war es schon seit längerem Albas Traum, eine Rolle in einem indischen Film zu spielen. Irgendwie scheint sie sich in Bollywood Filme verliebt zu haben. In der Gala wird Alba mit den Worten zitiert „Hindi-Filme sind sehr dramatisch. Sie sind bunt. Und ich liebe den Teil mit dem Singen und Tanzen. Ich würde gerne mitspielen.“ Weiter ist dort aber auch zu lesen, dass sie bislang noch nie in Indien gewesen sei, aber eine Reise dorthin bereits plane. Wie die Geschichte um Jessica Alba und Bollywood weiter verläuft … Man weiß nicht, wir werden in jedem Fall am Ball bleiben und über die weitere Entwicklung berichten.

Categories: SchauspielerPosted on: 10th Februar 2010 by: admin
Respond
  • One response to "Jessica Alba & Bollywood"

  • Comment posted on 31st März 2011 at 9:16 Nathalie

    jessica rockaremixt … find se klasse, aber bollywood und alba … naja 😉

  • Leave a Reply


    Required fields are marked *