continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

Bollywood Musical im Linzer u\hof: Shanti & der Tiger

Shanti und der Tiger lautet der Name des im Linzer u\hof aufgefürten Bollywood Muscials. Das junge Theater wird sich ab kommenden Donnerstag dem Thema Bollywood annehmen. Geht es nach den Machern will man wohl einmal mehr die emotionale und tiefgründiger angelegte Stimmung Bollywood gegenüber seines Übersee-Film-Kumpanen Hollywood auf die Bühne bringen.Besagtes Bollywood Musical ist eigenen Angaben zufolge für Kinder ab fünf Jahren geeignet. Worum geht es?

Das Bollywood Muscial im Linzer u\hof

Hauptcharakter des Bollywood Musicals ist ein neunjähriges Mädchen, das den Namen Shanti trägt. Shanti wohnt irgendwo in einem kleineren Dorf in Indien. Interessant wird die Geschichte, wenn das Mädchen das Dorf verlässt und seinen Erkundungstrip durch den Dschungel Indiens startet.
Wie dort üblich streifen auch wildere Tiere wie Tiger durch den Dschungel. Einem davon begegnet Shanti und sieht ihm minutenlang ins Auge und dadurch mitten in seine Seele. Kurz darauf beginnt das Mädchen ihren Tiger zu suchen. Doch damit ist sie nicht allein, denn auch Großwildjäger sind bereits auf der Suche nach dem Tiger – natürlich aus ganz anderen Ambitionen.

Autor bzw. Autoren des Bollywood Musicals im Linzer u\hof sind Dana Csapo und der Leiter des u-hof-Theaters für junges Publikum Holger Schober. Als Schauspielerin hat sich Christiane Schulz ordentlich für die Choreografie des Tigers ins Zeug gelegt. Wie gesagt Premiere des Bollywood Muscials Shanti und der Tiger ist am 18. März 2010 im Linzer u\hof Theater für junges Publikum.

Categories: NewsPosted on: 13th März 2010 by: admin
Respond
  • Leave a Reply


    Required fields are marked *