continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

Lady Gaga’S Born This Way Bollywood Remix

Das Lady Gaga für Überaschungen gut ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ebenso, dass sie sehr freizügige Outfits anzuziehen bevorzugt, ihre Mukke in den aktuellen Charts des Öfteren vertreten ist und sowohl Männlein als auch Weiblein auf den Star oder sollen wir besser sagen, das Sternchen abfahren. Warum wir überhaupt über die verrückte Lady berichten (ist das die korrekte Übersetzung des Künstlernamens Lady Gaga? ich glaube schon)? Nun, wie jetzt bekannt wurde, möchte Frau Gaga ihren Hit „Born this Way“ einer Remixkur unterziehen. Dies ist schon allzu oft geschehen und so darf man sich fragen, was daran Besonderes sei.

Die Antwort kann mit Blick auf das Thema dieses Blogs natürlich nur lauten: Es handelt sich bei dem geplanten Remix von „Born this Way“ um einen Bollywood-Remix. Gaga zufolge möchte sie damit die indischen Anhänger ihrer Popmusik freudig stimmen und vermutlich auch gleich noch ein paar Anhänger, die sie mit ihren bisherigen Klängen nicht gewonnen hatte, dazu gewinnen. So sei das Ziel nicht gewesen einen der mittlerweile auch als als Handysong erhältlichen Bollywood-Song zu kreieren, sondern vielmehr zusammen mit einem indischen Produzenten einen richtig coolen Bollywood-Song auf die Beine zu stellen. Ihr wollt wissen, wie sich das Ganze anhört? Dann seid ihr nur einen Klick weit davon entfernt. Einfach das folgende Youtube Video reinfahren und abdancen zu Born This Way – Lady Gaga goes Bollywood – Viel Spaß dabei und sagt uns noch, was ihr von der neuen Version haltet – here we go:

Categories: NewsPosted on: 29th April 2011 by: admin
Respond
  • Leave a Reply


    Required fields are marked *