continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

Lady Gaga’S Born This Way Bollywood Remix

Das Lady Gaga für Überaschungen gut ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ebenso, dass sie sehr freizügige Outfits anzuziehen bevorzugt, ihre Mukke in den aktuellen Charts des Öfteren vertreten ist und sowohl Männlein als auch Weiblein auf den Star oder sollen wir besser sagen, das Sternchen abfahren. Warum wir überhaupt über die verrückte Lady berichten (ist das die korrekte Übersetzung des Künstlernamens Lady Gaga? ich glaube schon)? Nun, wie jetzt bekannt wurde, möchte Frau Gaga ihren Hit „Born this Way“ einer Remixkur unterziehen. Dies ist schon allzu oft geschehen und so darf man sich fragen, was daran Besonderes sei.

Bollywood Musical im Linzer u\hof: Shanti & der Tiger

Shanti und der Tiger lautet der Name des im Linzer u\hof aufgefürten Bollywood Muscials. Das junge Theater wird sich ab kommenden Donnerstag dem Thema Bollywood annehmen. Geht es nach den Machern will man wohl einmal mehr die emotionale und tiefgründiger angelegte Stimmung Bollywood gegenüber seines Übersee-Film-Kumpanen Hollywood auf die Bühne bringen.Besagtes Bollywood Musical ist eigenen Angaben zufolge für Kinder ab fünf Jahren geeignet. Worum geht es?

Shahrukh Khan – Raus aus dem Islam?

In Bareilly erließen sich zwei muslimisch Glaubenszentren gegen King Khan.

Bereits vorher hatten in der Stadt eine Gruppe Moslems einen Protest gegen Shahrukh veranstaltet, und dabei sogar sein Abbild verbrannt.

Mufti Motiur Rahman Rizvi von Darul-Ulum Majehar Islam und Mohammad Suyeb Raza Kadri, Chefmufti einer anderen Organisation haben getrennt voneinander Fatwas gegen den Schauspieler erlassen, mit den Worten, dass “er nach einer Aussage gegen den ‘Paigamber’ nicht im Islam verbleiben kann.” Sie fügten hinzu, dass die Ehe mit seiner Frau ebenfalls als illegal angesehen würde und seine Beziehung mit ihr nicht legal sei.

Die Fatwa besagte weiter, dass der Schauspieler umgehend nach öffentlicher Entschuldigung streben sollte oder er würde keinen Platz auf dem Friedhof bekommen”. Zuvor war in Mumbai außerdem eine Strafsache gegen Khan angezeigt worden, wegen angeblicher Kommentare über den Propheten Mohammad, aber der der Schauspieler hatte behauptet, daß dies ein Schreibfehler sei und nicht ein Gedanke oder Ansicht, woran er glaube. Berichten zufolge soll Shah Rukh in der Juliausgabe von ‘Time and Style’ verwerfliche Redeweisen gegen den Propheten benutzt haben, was die Kontroverse auslöste.

Sensasian Media ist offline, was nun?

„Putting Asian into Sensation“ – Ironischer geht es nach dem Ticket Skandal auch nicht mehr finden wir.

AutorInnen gesucht

Du schreibst gerne und bist ein Fan der Bollywood-Szene und von SRK ? Vielleicht hast du Lust bei uns als Autorin eigener Artikel einzusteigen 🙂

Wenn ja, hinterlasse deine email Adresse in einem Kommentar und wir werden und bald mir Dir in Verbindung setzen.

Euer Bollywood Box Team

Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box: 20 Filme für 19,95

Auf den 7 DVDs sind folgende Streifen aus Shahrukhs Khans reichhaltigem filmischen Schaffen enthalten:

„Sar Ankhon Par – Die große Liebe“ (1999), „Guddu – Eine Liebe mit Hindernissen“ (1995), „Ram Jaane – Ein Leben für die Liebe“ (1995), „Baadshah – Der König der Liebe“ (1999), „Yes Boss“ (1997), „Chamatkar – Der Himmel führt uns zusammen“ (1992), „Der Junge aus England und das indische Mädchen“ (1996), „Liebe für die Ewigkeit“ (2004), „Mein Herz schlägt indisch“ (2000),

„Josh – Mein Herz gehört dir“ (2000), „Ich gehöre dir, meine Liebe“ (2002), „Zamaana Deewana – Die Liebenden“ (1995), „Alag – Er ist anders, er ist allein“ (2006), „Im Auftrag der Liebe“ (1996), „Kuchh Meetha Ho Jaye – Warten auf die Liebe“ (2005), „Anjaam – Heute Liebe, morgen Rache“ (1994),

„Dushman Dunyia Ka – Ein kleines Lächeln“ (1996) und „Trimurti“ (1995).

Zudem gibt es für echte Hardcore-Fans noch zwei Extra-DVD´s: Die Verleihung der Zee Cine Awards 2006, mit einem Auftritt Khans sowie „Shahrukh Khan – Das ist mein Leben“ (2002), eine Talkshow mit dem Kult-Star, die ein Rückblick auf sein Leben mit alten Weggefährten beinhaltet.

Das nenne ich mal ein Angebot 🙂

hier clicken fuer weitere Infos

Singstar Bollywood

Kennt ihr die Lieder aus den Bollywood Filmen schon halb auswendig oder wolltet sie immer schonmal mitsingen ? Wir haben „Singstar Bollywood“ fuer die Playstation 2 gefunden 🙂 😉

Singstar Bollywood Cover

54th Filmfare Award 28.02.2009

Nominations for 54th Filmfare Awards 2009

BEST FILM
Dostana
Ghajini
Jodhaa Akbar
Rab Ne Bana Di Jodi
Jaane Tu… Ya Jaane Na
Rock On!!

BEST DIRECTOR
A.R. Murugadoss – Ghajini
Abhishek Kapoor – Rock On!!
Aditya Chopra – Rab Ne Bana Di Jodi
Ashutosh Gowariker – Jodhaa Akbar
Madhur Bhandarkar – Fashion
Neeraj Pandey – A Wednesday!

BEST ACTOR IN A LEADING ROLE
Aamir Khan – Ghajini
Abhishek Bachchan – Dostana
Hrithik Roshan – Jodhaa Akbar
Akshay Kumar – Sinng Is Kinng
Shah Rukh Khan – Rab Ne Bana Di Jodi
Naseeruddin Shah – A Wednesday!

BEST ACTRESS IN A LEADING ROLE

Aishwarya Rai – Jodhaa Akbar
Anushka Sharma – Rab Ne Bana Di Jodi
Asin Thottumkal – Ghajini
Kajol – U Me Aur Hum
Priyanka Chopra – Fashion

BEST SUPPORTING ACTOR (MALE)
Abhishek Bachchan – Sarkaar Raj
Arjun Rampal – Rock On!!
Pratik Babbar – Jaane Tu… Ya Jaane Na
Sonu Sood – Jodhaa Akbar
Tushaar Kapoor – Golmaal Returns
Vinay Pathak – Rab Ne Bana Di Jodi

BEST SUPPORTING ACTOR (FEMALE)
Bipasha Basu – Bachna Ae Haseeno
Kangana Ranaut – Fashion
Kiron Kher – Dostana
Ratna Pathak Shah – Jaanu Tu… Ya Jaane Na
Sahana Goswami – Rock On!!

BEST PLAYBACK SINGER (MALE)

Farhan Akhtar – Rock On!! – Socha Hai
KK – Bachna Ae Haseeno – Khuda Jaane
KK – Jannat – Zara Si Dil Mein
Rashid Ali – Jaane Tu… Ya Jaane Na – Kabhi Kabhi Aditi
Sonu Nigham – Jodhaa Akbar – Inn Lamho Ke Daaman Mein
Sukhwinder Singh – Rab Ne Bana Di Jodi – Haule Haule

BEST PLAYBACK SINGER (FEMALE)
Alka Yagnik – Yuvvraaj – Tu Muskura
Neha Bhasin – Fashion – Kuch Khaas Hai
Shilpa Rao – Bachna Ae Haseeno – Khuda Jaane
Shreya Ghoshal – Singh is Kinng – Teri Ore
Shruti Pathak – Fashion – Marjaawa
Sunidhi Chuhan – Rab Ne Bana Di Jodi – Dance Pe Chance

NOMINEES FOR BEST LYRICS
Abbas Tyrewala – Jaane Tu… Ya Jaane Na – Kabhi Kabhi Aditi
Gulzar – Yuvvraaj – Tu Meri Dost Hai
Jaideep Sahni – Rab Ne Bana Di Jodi – Haule Haule
Javed Akhtar – Jodhaa Akbar – Jashn e Bahara
Javed Akhtar – Rock On!! – Socha Hai
Prasoon Joshi – Ghajini – Guzarish

BEST MUSIC DIRECTOR
A R Rahman – Ghajini
A R Rahman – Jaane Tu… Ya Jaane Na
A R Rahman – Jodhaa Kabar
Pritam – Race
Shankar-Ehsaan-Loy – Rock On!!
Vishal-Shekhar – Dostana

Das Team von Bollywood-Box drückt Shahrukh ganz fest die Daumen