continue reading hover preload topbar hover preload widget hover preload

Jessica Alba & Bollywood

Jessica Alba & Bollywood – zwei Namen, die bisher nicht unbedingt miteinander in Verbindung gesetzt worden wären. Das könnte sich jetzt ändern. Warum? Ganz einfach, weil die junge Schauspielerin ernsthafte Ambitionen verlauten ließ in einem Bollywood-Film mitzuspielen. Ob tatsächlich schlussendlich etwas daraus werden wird, steht natürlich in den Sternen. Jessica Alba ist bis dato vor allem aufgrund ihrer Schauspielerei in den Fantastic 4 bekannt. Wem das nichts sagt: Bei Fantastic 4 handelt es sich um einen amerikanischen Comic-Film der vor gut fünf Jahren startete. Mit einem Schritt Richtung Bollywood würde Alba also gänzlich neue Wege gehen. Oder nicht?

Biografie


NAME
Shahrukh Khan (Übersetzt :‘ Mann mit dem Gesicht eines Königs ‚)

ADRESSE
603, Amrit
Bandra (West)
Mumbai 400 050

GEBURTSTAG
2. November, 1965 im Talwar Nursing Home (Rajinder Nagar),New Delhi

Sternzeichen:

Skorpion

GRÖßE
ca.1,75m

GEBURTSORT
New Delhi, Indien

NATIONALITÄT
Inder

RELIGION
Islam (Moslem)

AUSBILDUNG
High School : St. Columbus High School In New Delhi
College : Graduatedes Hansraj College
Masterabschluss in Mass Communication am Jamia Millia Islamia, New Delh
i

VATER
Taj Khan, starb 1981 an Krebs
Anwalt und Freiheitskämpfer

MUTTER
Fatima (starb1991)
Sozialarbeiterin

GESCHWISTER
Schwester Shehnaz (wird Lalarukh genannt)

FAMILIENSTAND
verheiratet
(Hochzeit am 25 Oktober 1991) mit Gauri Chibber( geboren am 8. Oktober 1970)

KINDER
Aryaan (geb. am 12 November 1997)
Suhana (geb. am 23 Mai 2000 in Mumbai)


Was er mag:
Regen, Lippen,Videospiele, Computer, Bücher, Partys

Was er nicht mag:
Lügner, frühzeitig aufstehen zu müssen und die Hitze

AUTO während der Schulzeit:
Maruti Van

AUTO heute:
BMW

Lieblings-TVsendung:
Früher war es mal Krishi Darshan aber heute mag ich alles auf dem Discovery Channel.

Wann würdest Du lügen:
Wenn ich jemandem nicht das Herz brechen möchte.

Wichtigste Erinnerung:
Der Tag, an dem ich meinen ersten Filmfare Award bekam.

LEBENSMOTTO:
Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.

Am liebsten ein Blinddate mit:
Madeleine Stowe

Heimliches Ziel:
wie Don Juan de Marcos zu sein…

Wenn Du ein Dieb wärst, dann würdest Du folgendes stehlen:
Ich wäre gern der Weihnachtsmann, um in Häuser einzubrechen, so dass ich jedem etwas bringen könnte

Du würdest gern als….wiedergeboren werden:
Als Hund, Essen, mit dem Schwanz wedeln, herumstreunen,und am wichtigsten, ich würde in Shahrukh Khan’s Haus leben.